GMITM074 – Mettiamoci Una Pietra Sopra

Crocki an Struppi

Tag 10 im Dschungel! Heute wieder mit Gast: Markus gibt sein Halbzeitfazit zum Dschungelcamp. Wir reden außerdem über den Auszug von Sibylle, den Rauswurf von Tommi, den Grillmeister und ob jetzt die Luft raus sein könnte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Tag 10 des Dschungelcamps bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Markus Sax Gast

2 Gedanken zu „GMITM074 – Mettiamoci Una Pietra Sopra

  1. Von dem was man im TV sieht wäre mir persönlich vermutlich Chris ebenfalls sympathischer als Bastian, aber ich bin nicht hundert prozentig bei euch das Chris die Situation schon für sich entschieden hat weil ich im Campalltag Bastian souveräner finde was die Situation unter den beiden angeht. Chris verliert zu schnell die Fassung, wird niveaulos und möchte gefühlt mit jedem über Bastian lästern, während dieser das ganze viel zurückhaltender und mit weniger Ausfällen angeht, ruhig bleibt und zusieht wie Chris mit der Situation nicht umgehen kann.

    • Bezüglich der Souveränität gebe ich dir Recht. Ich habe ja aber schon durchblicken lasse, das ich bei Chris über so ein paar Sachen hinweg sehe, weil er unterhaltsam ist und bezogen auf das “Duell” der beiden spielt dann noch mit rein, dass ich den Bastian so dermaßen schlimm unsympathisch finde, dass ich kaum anders kann als zum Currywurstmann zu halten. Ich gebe zu: Ich bin biased 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.