GMITM072 – Haare Haare Rama Rama

Wer hat denn an der Uhr gedreht?

Tag 8 im Dschungel! Domenico verlässt das Dschungelcamp als Erster. Und wir spekulieren ob auf seinem Kopf alles echt ist und wundern uns warum die Evelyns Uhr plötzlich kein Thema mehr ist. Sonst: Viel Kleinkram, eine Prüfung und eine Schatzsuche bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Tag 8 des Dschungelcamps bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

Ein Gedanke zu „GMITM072 – Haare Haare Rama Rama

  1. Bezüglich des Salzes: bestimmt ist das Essen sehr fad das die Teilnehmer bekommen, aber völlig ungesalzen wird es kaum sein. Gerade wenn es warm ist braucht der Körper eine gewisse Zufuhr von Salz, und das werden die Camper aus medizinischen Gründen sicherlich auch bekommen.

    (Weil ihr von völlig ungesalzenem Essen geredet habt).

    Ansonsten weiter so, ich höre euren Podcast jeden Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.