GMITM043 – Wie ein Affe

Verlust des Zeitgefühls im Nordflügel.

Tag 8 im Dschungel. Unsere Camper werden weniger. Heute muss Sarah gehen und wir sind weiterhin nicht unglücklich mit den Entscheidungen der Zuschauer_innen. Wir sprechen außerdem über die Versuche vom RTL erotische Spannung im Dschungelcamp entstehen zu lassen und über die eher missglückte Dschungelprüfung der männlichen Insassen.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 8) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

Ein Gedanke zu „GMITM043 – Wie ein Affe

  1. Noch zu der Folge davor: Die Seite symptome.ch war während Kader von ihrer Migräne erzählt hat sogar down. Ich denke mal das alle IBES Zuschauer gleichzeitig das gegoogelt haben und das erste Suchergebnis aufgerufen haben. Der Schweizer Admin muss sich auch gefragt haben was das jetzt los ist 😀
    Zu Honeys und Gina-Lisas “Liebesnacht”: Was ich ganz komisch fand, war als Honey über den Wein gesprochen hat. Er meinte sowas wie “Das ist ja Apfelwein” o.ä. und dann im Anschluss “Das ist ja die Vergewaltigung des Weines”. Ist natürlich schwierig sowas gegenüber Gina-Lisa zu sagen und ich meine erkannt zu haben, wie RTL sowas wie einen Needle-Scratch an der Stelle eingebaut hat. Aber niemand ist darauf eingegangen. Hab nur ich das so gehört?
    Zum IBES-Finale [schamlose Eigenwerbung]: So wie ich das jetzt verstanden habe, wird es von euch kein Liveprogramm zu IBES-Finale geben, oder?
    Wir, die Kulturpessimisten, machen wieder einen unserer Fernsehabende zum IBES-Finale. Wer also Live-Programm an dem Samstagabend haben möchte kann bei uns vorbeihören. Wir nehmen auch noch Leute, die sich bei uns in der Sendung einklinken wollen.
    Das war’s auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.