GMITM041 – RIP Thomas Häßler

Dschungelcamp-Podcast? Warum? Wer will denn sowas hören?

An Tag 6 des Dschungel beglückt uns der RTL mit einer knackigen 60 Minuten Folge. Großes Thema heute: Verschwörungen! Warum wurde Nicole in die Prüfung gewählt? Was wurde aus Thomas Häßler? Was führt Sarah im Schilde? Das und mehr (oder weniger) in dieser Folge.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität von Renke. Bei der Aufnahme ist leider etwas schief gegangen. Eine neue Version folgt irgendwann.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 6) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

Ein Gedanke zu „GMITM041 – RIP Thomas Häßler

  1. Es ist immer noch besser als das Freiwald/Gilzer-Camp, aber das war auch echt mies. Keine Storyline geht auf. Die Sarah-Joelle-Story war für den Popo, man teasert immer noch Gina Lisa-Sachen an, obwohl die offensichtlich zu nix führen.

    Mit Frl. Menke habe ich gerechnet, Häßlers Fanbase ist sicher noch größer als Frl. Menkes und Nathalie hat gezeigt, was facebook möglich macht.

    Aber der RTL hat sogar Markus aufgegeben, der hat heute eine “vielleicht” bekommen und wurde die letzten 2 Tage gar nicht vom RTL promotetd. Dabei ist er der einzige mit #Konfro-Potential.

    Immerhin hat der RTL heute Häßler Sendezeit geschenkt, für die Zukunft ist wichtig, dass die Gina-Lisa-Clique rausgewählt wird, die fühlen sich viel zu wohl.

    Das Camp tragen Hanka und Kader und eine Rettung der Staffel ist nur möglich, wenn man dem GL-Teil die Wohlfühl-Situation entzieht. Wenn der RTL das nicht hinbekommt, dann ist die letzte Rettung den Malle-Jens und den Eso-Markus in den Mittelpunkt zu stellen, aber will das jemand sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.