GMITM033 – Finalshow, Part Two

Menderes ist Dschungelkönig!

Unsere Vorhersage traf zu: Menderes ist Dschungelkönig geworden. Wir blicken auf die finale Sendung dieser Staffel zurück und besprechen alle Prüfungen, Auszüge und Folgen. Außerdem: Wie könnte ein Traumcamp aus den Teilnehmer_innen der letzten 10 Staffeln aussehen? Zu dem stellen wir uns die Frage: Wie geht es 2017 weiter?

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 16) bei nowtv.de nachschauen.

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Claudia Krell Gast Flattr Icon
avatar Ralf Stockmann Gast Flattr Icon

2 Gedanken zu „GMITM033 – Finalshow, Part Two

  1. Danke für die letzten zwei Wochen Fernsehbetreuung. Ohne das würde ich IBES vielleicht schon gar nicht mehr schauen.

    Trotzdem etwas Kritik: Ein *bisschen* weniger albern dürfte es gelegentlich schon sein (wobei mich das nicht stören würde, wenn ihr dafür auch mehr Zeit für die interessanteren Beobachtungen hättet). Und ein halb schlafender Ralf ist zwar immer noch besser als viele andere Podcaster im ausgeschlafenen Zustand, aber nuja… Claudia hat die beiden letzten Sendungen gerettet.

    Trotzdem: Danke euch allen, es hat mal wieder Spaß gemacht! Und hoffentlich nächstes Jahr wieder.

    • Ja, die Albernheit. Ist immer so tagesformabhängig, würde ich behaupten. Wir werden es in Betracht ziehen und uns am Ende wahrscheinlich doch wieder zu schlechten Gags hinreißen lassen. Sorry 🙂

      Die Müdigkeit war tatsächlich ein Riesenproblem. Vor allem ich war völlig am Ende. Da bitte ich aber um Verständnis. Die Nachbesprechung am nächsten Tag oder so aufzunehmen würde den Flow völlig zerstören. Das war uns wichtiger; auch wenn es sicher nicht ideal war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.