GMITM014 – Es war Arbeit

Finale oho! Finale ohohoho!

Das Finale der 9. Staffel Dschungelcamp liegt vor uns. Gemeinsam mit Claudia, Ralf und Cornelis blicken zurück auf diese andere, aber dennoch besondere Staffel, sprechen über die Dschungelprüfungen, reden über die Musik bei IBES und klären wer Dschnungelkönigin oder Dschungelkönig wird.

 Die Episoden des Dschungelcamp Tag 14 und Tag 15 bei RTLnow.de nachschauen.

Links zur Sendung:

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Cornelis Kater Gast Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Claudia Krell Gast Flattr Icon
avatar Ralf Stockmann Gast Flattr Icon

0 Gedanken zu „GMITM014 – Es war Arbeit

  1. Erstmal danke für das schöne Podcast Projekt und die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt. Die Wiki geeks werden langsam zum Harald Schmidt der Podcast Szene, keine eigene Sendung mehr aber immer wieder nette gastauftritte. Zu Benjamin habe ich gehört das die Verträge mit der Deutschen ITV Tochter geschlossen werden und eine Klausel über eine Australische Arbeitserlaubnis für 2 Wochen beinhalten. Die Produktion besorgt die Arbeitserlaubnis und der Teilnehmer verpflichtet sich die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. In Australien erlischt die Kurzzeitige Arbeitserlaubnis in den Moment wo der Inhaber eine Straftat begeht. Der Betroffene muss dann umgehend das Land verlassen. Da alle Beteiligten im Normalfall kein Interesse an einem Prozess haben begnügen sich auch die Australischen Behörden damit den betroffenen ausreisen zu lassen, man will ja auch nicht zu viele Ausländer in den eigenen Gefängnissen sitzen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.