GMITM004 – Schlürfatmung

Ein Bisschen Dünnpfiff, aber sonst geht's uns gut. Und Walter natürlich auch.

RTL hat endlich seine Erzählung für das diesjährige Camp gefunden! Wir hatten uns echt schon Sorgen gemacht. Außerdem gratulieren wir Sara zur gemeisterten Dschungelprüfung und wünschen uns Walter hinein. Zu dem möchten wir jetzt Rolfe kuddeln und Kekse.

 Die Episode des Dschungelcamp (Tag 3) bei RTLnow.de nachschauen.
avatar
Dennis Morhardt
avatar
Renke Bruhn

0 Kommentare

  1. Hyperkeks sagt:

    Solche Begleitpodcasts zu irgendwelchen “gesellschaftlichen Ereignissen” finde ich ja sehr gut (und ihr macht das jetzt inzwischen auch sehr schön für diesen Dschungelquatsch), ABERRR eine halbe Stunde ist natürlich viel zu kurz! Eine Stunde für eine Stunde Dschungel fänd ich schon angemessen.

    1. Renke sagt:

      Im ab morgen eintretenden Regelfall werden wir morgens aufnehmen müssen und da ist mehr als 30 min leider nicht drin. :-/

      1. Hyperkeks sagt:

        Das ist sehr bedauerlich, aber natürlich deutlich besser als nichts. Kennt ihr noch andere Podcasts, die sowas gerade machen?

        1. Renke sagt:

          Ich kenne keinen, aber habe ehrlich gesagt auch noch nicht danach gesucht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.