Willkommen zur 15. Staffel

Herzlich Willkommen zur 15. Staffel von »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«. Was wäre das Dschungelcamp ohne unseren Podcast? Nichts, genau! Daher gibt es auch dieses Jahr wieder unseren täglichen Dschungel-Podcast mit Analysen, Meinungen und halbgaren Fakten. Wird ganz toll.

Du kannst den Podcast hier auf der Webseite kostenfrei hören. Falls Du keine Episode verpassen willst, kannst Du unseren Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify oder Deinem Wunsch-Podcastplayer abonnieren.

Gefällt Dir unsere Arbeit hier? Unterstütze uns doch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts, folge uns auf Twitter und Instagram und wenn Du magst kannst Du uns auch finanziell unterstützen.

2 Kommentare

  1. Tüdelü sagt:

    Große Freude das ihr weitermacht! Ich wünsche uns allen eine gute Staffel. Der neue Ort könnte ja einiges Interessantes bringen.

    Habt ihr eigentlich „7 vs Wild“ gesehen? Das hatte auch etwas Dschungelcamp-Flair teilweise, auch wenn es natürlich was ganz anderes ist. IBES ist mir die letzten Jahre etwas zu eingefahren gewesen und die wären bestimmt, auch im Sinne der Quote, gut beraten, sich ein paar Sachen bei solchen neuen YouTube-Formaten abzuschauen.

    1. Renke Bruhn sagt:

      Nie davon gehört 😀
      Ich schau mal rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.