GMITM078 – Gähn aufs Ganze

Eiskaffee > Ehefrau

Tag 14 im Dschungel! Auch wenn uns gefällt was wir sehen ist in den Narrativen des Dschungelcamps die Luft raus. Umso mehr spannend war die besondere Schatzsuche bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Sehr gut gemacht, RTL!

Tag 14 des Dschungelcamps bei tvnow.de nachschauen.

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

2 Gedanken zu „GMITM078 – Gähn aufs Ganze

  1. Ich finde ja ihr seid mit Töpperwien zu nachgiebig. Für mich ist das der größte Verlierer der letzten drei Tage und ich finde ihn auch eigentlich nicht mehr kauzig sondern denke viel mehr das der zum Unsympath mutiert ist. Der mault nur noch rum, lästert wo er kann und hält sich trotzdem für den Größten. Heute müssen Yotta und er raus, wer der dritte ist ist mir fast egal, aber die beiden haben es nicht mehr verdient.

  2. Ich muss Sebastian zustimmen, Chris hat die letzten Tage wirklich an Sympathie verloren. Ich hätte mir gestern Evelyn auch etwas schlagfertiger gewünscht. Als sie fragte, wer den Abwasch mache und Chris direkt sagte, dass er keine Lust habe, hätte sie ihn direkt einteilen müssen. Und sobald er gemeckert hätte, hätte er direkt am Lagerfeuer allen die Regeln vorlesen müssen, weil der Teamchef darf ja bestimmen. Hach, das wär ein Spaß geworden. ^^

    Peter ist für mich übrigens Fremdschämen pur. Sein ewiges „Powern“ und „wild rumboxen“ zum Tschakka, da fühle ich mich eher peinlich berührt. Ich glaube aber dass seine Aussage, er würde einen Teil des Geldes spenden, wird ihn ins Finale führen. Genauso wie Evelyn und Felix. Die restlichen drei Kasper sind ja neunmal leider auch nur noch Lästerschwestern, das ist kein Finalmaterial in meinen Augen.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.