GMITM075 – Meine Mutter ist höchst besorgt

Der Ausverkauf geht weiter

Tag 11 im Dschungel! Der RTL hat uns erhört und den Konflikt zwischen Bastian und Chris endgültig eskalieren lassen. Ob beide davon im Dschungelcamp profitiert haben? Außerdem wieder eine Fressprüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Tag 11 des Dschungelcamps bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

2 Gedanken zu „GMITM075 – Meine Mutter ist höchst besorgt

  1. Ich schalte bei den Ekelprüfungen immer ab und vergesse dann wieder einzuschalten.. kann ich echt nicht gucken. Wer will das sehen? Es wäre viel besser, wenn sie nur Action- oder Rätselprüfungen hätten.

    Die Story von dem Grillmeister fand ich ebenso tragisch wie berechnend platziert… wäre in einer früheren Folge besser gewesen. Jetzt wissen wir, warum er so ein Vogel ist, aber das macht es ja nicht besser. Wie er Evelyn angefahren hat, ging überhaupt nicht. Was für ein Kotzbrocken.

    Herr Töpperwien war mir eigentlich ganz sympathisch, aber was hat der bitte für ein Ei am wandern, das er sich von solchen Kinder-Beleidigungen derart kränken lässt? Das er nicht drauf klar kommt schwul genannt zu werden hat bei mir die letzten Sympathien verspielt.

    Leila hat es (beabsichtigt oder nicht) bisher am besten gemacht. Schön aus allem rausgehalten, ohne völlig langweilig zu wirken (wie Sandra oder Felix).

    Es wird wohl zwischen Doreen, Felix und Evelyn entschieden werden und auch wenn Felix und Evelyn sehr gute Karten haben, könnte ich mir einen Überraschungssieg von Doreen vorstellen, weil sie noch etwas mehr Tragik und Lebenserfahrung mitbringt. Mit Evelyn wäre ich auch noch einverstanden und die wirds wahrscheinlich. Felix war mir zu langweilig und zu glücklich.

    Achso, Evelyns Lippen könnten mir nicht egaler sein.

  2. Servus ihr beiden,

    schade, dass ich heute nicht mit euch quatschen durfte. Die Sendung war großartig. Die Currywurst-Grillmeister-Fehde hat sich ja spannend entwickelt. Alleine darüber hätte man eine halbe Stunde reden können. Da prallen zwei spannende Charaktere aneinander. Und der Kernkonflikt der beiden könnte noch mal gut für Gesprächsstoff sorgen. Da darf man sich auf die nächsten Tage wieder freuen.

    Viele Grüße nach Berlin!

    Markus

    PS: Evelyns Lippen haben in der Tat den Anschein, aufgespritzt zu sein. Andernfalls wäre sie eine echte Naturschönheit. Auch nicht auszuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.