GMITM065 – Wo ist Günther Krause?

Orloff oder Orlowski?

Tag 1 im Dschungel! Die Kandidat_innen haben ihr Camp bezogen. Wir machen uns erste Gedanken und geben abenteuerliche Prognosen zum Dschungelcamp ab. Wird Domenico de Cicco lustig, redet Leila Lowfire irgendwann mal von was anderem als Penissen oder wann zieht endlich Peter Orloff bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" blank?

Tag 1 des Dschungelcamps (Tag 1) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

Ein Gedanke zu „GMITM065 – Wo ist Günther Krause?

  1. Ich war mir nicht sicher ob ihr den Spruch kennt: “Am Ende kackt die Ente”. Hört man immer mal wieder von Sportjournalisten. Von Frank Buschmann gibt es sogar ein Buch das so heiß. Kiriasis war halt knapp daneben beim zitieren 😉

    Die neue Schlaf-Regel ist für RTL zweischneidig, immerhin gab es in den letzten Jahren immer den Plot dass der am wenigsten ergiebige Kandidat komplett rausgeschnitten wurde, und stattdessen ein “der pennt den ganzen Tag” Narrativ etabliert wurde. (was mich persönlich immer sehr gestört hat).

    Am deutlichsten ist mir das in der Knappig-Staffel aufgefallen, da es meine erste Staffel war. Ich hatte damals hauptsächlich wegen Rainer Langhans eingeschaltet, und der wurde nahezu völlig rausgeschnitten und diese Schlaf-Erzählung etabliert. Erst am Ende hat man dann von den anderen Kandidaten gehört, dass sie mit ihm Yoga gemacht haben etc., wovon man nie etwas sah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.