GMITM059 – Ich vermisse dich wie am ersten Tag

Über sieben goldene Moderationsbrücken mußt du gehn

Tag 11 im Dschungelcamp. Nach dem Ansgar das Camp verlassen hat rücken die Stars zusammen. Jeder Regelverstoß wird nun hart geahndet. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fallen so langsam die Masken.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 11) bei tvnow.de nachschauen.

Social Media

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

4 Gedanken zu „GMITM059 – Ich vermisse dich wie am ersten Tag

  1. Die Frage des Heiratsantrags wurde in der “Stunde danach” aufgeklärt von Hubert: es gab bereits mehrere Heiratsanträge, die auch angenommen wurde, nur ging es damals (in Las Vegas?) nicht. Nun, da die Ehe in Deutschland möglich ist, wollen sie also heiraten.

  2. Ich vermisse euch wie am ersten Tag. Wann gibt es eine neue Folge? 😀

    Und für den Fall dass die Aufzeichnung noch in der Zukunft liegt eine Frage: mir ist dieses mal schon mehrmals aufgefallen, dass Kandidaten zuerst in eine Prüfung mussten, und dann noch eine Schatzsuche bekamen. In der selben Aufzeichnung. Als Zuschauer wissen wir natürlich nicht, ob es auch wirklich der selbe Tag war. War das in den früheren Staffeln auch so? Ist euch das auch aufgefallen?

    //Laut Wiki:
    26.1. Kattia
    27.1. Daniele
    28.1. David
    30.1. Jenny

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!_(Staffel_12)

    • Ahhh! Sorry, haben völlig verplant auf die Frage einzugehen. Wollte ich eigentlich mit ins Pad aufnehmen, also die Akkumulation von Sendezeit. Berechtigter und guter Einwand. My bad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.