GMITM057 – ???????

Ungarische Qualität zu deutschen Preisen!

Tag 9 im Dschungelcamp. Wir blicken noch mal gemeinsam mit Christopher auf die Samstagsfolge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in der nicht ganz überraschend keiner raus geflogen ist. Außerdem liefern wir einen Exkurs zum Thema Sortierung und Gruppierung von TV-Kanälen. Spannend!

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 9) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Social Media

Mitwirkende

  • Avatar

    Dennis

  • Avatar

    Renke

  • Avatar

    Christopher

Kommentare

3 Antworten zu „GMITM057 – ???????“

  1. Avatar von Tilman

    Romanische Sprache: Penta ist Griechisch. Die 5 heißt auf Spanisch „cinco“, in den anderen romanischen Sprachen ähnlich. Das war also schon Wissen bei Kattia 🙂

  2. Avatar von Tilman

    Ich habe den selben Podcast mit dem Christoph Maria Herbst / Tramitz Witz auch gehört. Nach einer kurzen Recherche dürfte es der Aufwachen-Podcast gewesen sein.

    1. Avatar von Renke Bruhn
      Renke Bruhn

      Ah! Besten Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.