GMITM051 – Mangiapanisch

Willkommen zu den großen Matthias-Festspielen!

Tag 2 im Dschungelcamp: Die Prüfung von Matthias und Jenny ist im Fokus und vor allem was danach passierte. Und der Rest des Camps? Nun ja. Ist noch da. Was uns aufregt: Keine Camp-Teilung und keine App-Updates. Das alles und viel mehr in der heutigen Sendung. Aber da bleibt noch eine Frage: Wie viele Sterne hatte Matthias eigentlich noch mal gesammelt…?

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 2) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Social Media

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

4 Gedanken zu „GMITM051 – Mangiapanisch

  1. Wenn ihr den Wikipedia Artikel von Tatjana Gsell schon lest solltet ihr euch darauf konzentrieren, denn dort steht das Franz Gsell der ermordete Ex Mann ist und damit der Schönheitschirurg. 😉

  2. Also wie ich das gesehen habe war Herr Mangiapane selber schon zu spät draußen aus der Höhle, ganz egal was Jenny gemacht hat. Ausserdem hat er am Anfang massiv Zeit verschwendet. Mein Hass ist ihm in den nächsten Tagen sicher, durch seine Tuntigkeit noch potenziert. Schlimm. Möge er heute massiv verkacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.