GMITM049 – Pareo Reloaded

Die großen "Wer ist das überhaupt?"-Festspiele beginnen!

Ein Jahr ist wieder vorbei und eine neue Staffel Dschungelcamp geht los. Bevor die neuen Camper_innen einziehen blicken wir auf die 12 mehr oder weniger prominenten Menschen und analysieren knallhart unsere Erwartungen und Hoffnungen von ihnen. Kleiner Service für Neueinsteiger_innen: Ein Grundkurs "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist beigefügt.

Links zur Sendung

Wir bitten die Störgeräusche im ersten Teil des Podcasts zu entschuldigen. Wir haben ein neues Podcast-Setup ausprobiert.

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

Ein Gedanke zu „GMITM049 – Pareo Reloaded

  1. Renkes Wunsch Mario Basler im Camp zu sehen, ist womöglich nicht so fern wie vermutet. Schon 2016 war er im Promi Big Brother Haus und in diesem Jahr wird er Kandidat der zweiten Staffel von ProSiebens “Global Gladiators” sein. Soviel finanzielle Rücklagen werden da wohl doch nicht sein. Ansonsten kann man bei ehemaligen Fußballern ja immer darauf hoffen, dass sie “eine Herausforderung suchen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.