GMITM045 – Safeword Bronchitis

*hust hust*

Tag 10 im Dschungel: Gemeinsam mit den Kulturpessimisten Eric und Christopher blicken wir auf die gestrige Folge und den großen Showdown. Außerdem geht es um ihre Eindrücke vom diesjährigen Camp.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 10) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Eric Gast Flattr Icon
avatar Christopher Gast Flattr Icon

2 Gedanken zu „GMITM045 – Safeword Bronchitis

  1. Moin Moin!

    Hab ich etwas verpasst, oder habt ihr nicht die Möglichkeit erwähnt, dass das eklige Grinsen Honey auf die Prüfung verzichtet hat, damit er im Voting wieder steigt? Er war doch am Abend vorher der Vielleicht-Kandidat und Sonja stichelte doch bereits mit “Markus hat sogar weniger Anrufe als Honey erreicht.”? Deshalb war das ganze für mich reines Kalkül um nicht rausgewählt zu werden.

    Grüße

    • Nein, haben wir nicht erwähnt. Es kam uns nicht in Sinn. Und ich glaube auch nicht, dass das geholfen hätte. Diese Aktion hat ihm wahrscheinlich eher geschadet. Wenn man einen auf “La Familia Grande” macht und dann bei einer gemeinsamen Prüfung kneift, dann kommt das nicht gut an. Ich glaube wirklich, dass Honey nur vor dem Auszug/Vielleicht durch den wenig subtilen Hinweis der Moderation bewahrt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.