GMITM038 – Von kleinen Köpfen und großen Klöten

Wo ist Nicole? Hinweise bitte an die nächstgelegene Polizeidienststelle.

Tag 3 im Dschungel und ein bisschen ist die Luft raus. Während böse Mächte versuchen mit Honeys Lächeln amerikanische Großstädte zu zerstören, herrscht in den beiden Camps große Lethargie. Nur die körperlichen und geistigen Pfunde purzeln. Unser Blick auf Sonntag.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 3) bei tvnow.de nachschauen.

Links zur Sendung

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

2 Gedanken zu „GMITM038 – Von kleinen Köpfen und großen Klöten

  1. Huhu, schön das ihr das wieder macht, tolles Format und Respekt das ihr das täglich schafft! Ihr seid sehr spaßig und solltet unbedingt einen regelmäßigeren Podcast zusammen machen. 😉

    Ich bin bisher ganz zufrieden mit der Staffel. Geht es nicht immer etwas langweilig los? Aber ich finde fast alle Charaktere irgendwie interessant und sehe auch bei denen die bisher zu kurz kamen noch Potenzial (naja, außer bei Nicole vielleicht).

    Mein persönlicher Favorit ist Thomas Häßler – und der könnte es auch weit bringen, aber dafür muss da noch mehr kommen. Fräulein Menke könnte ich mir auch gut als Gewinnerin vorstellen. Hanka ist den meisten wahrscheinlich zu “crazy” (halte ich mindestens teilweise für gespielt), ist mir aber ansonsten auch ganz sympathisch.

    Honey wird bestimmt lange dabei bleiben, aber für den Sieg ist er zu fischig. Florian: interessant und nicht unsympathisch, Gina und Kader verwechsele ich immer – genau wie Jens & Markus. Marc Terenzi könnte auch weit kommen, müsste aber vielleicht noch etwas interessanter werden.

  2. Letztes Jahr war ich mit meiner Meinung dicht bei euch, aber dieses Jahr sehe ich das komplett anders. Ich fühle mich bisher gut unterhalten. Ich bin über einige Kandidaten zwar nicht so glücklich weil mir die Besetzung langsam doch etwas zu “billig” wird, aber generell finde ich bisher immer eine Handvoll Highlights die mich sehr amüsiert haben.
    Es macht vielleicht auch keinen Sinn nun jede neue Staffel mit Staffel 5 zu vergleichen (die zwar großartig war, aber vermutlich in der Erinnerung auch immer besser wird).

    Am Ende ist das alles Geschmacksache, aber vielleicht solltet ihr da mal etwas positiver rangehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.