GMITM030 – Vielleicht wird’s morgen besser

Eine Sendung wie Nathalie Volk

Im Dschungelcamp ist irgendwie gerade die Luft raus. An Tag 11 konnte sich Menderes in der Dschungelprüfung noch mal beweisen und erhöht deutlich seine Chancen auf den Thron. Wir können nur hoffen dass einige gut platzierte Schatzsuchen es besser machen bis zum Finale.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 11) bei nowtv.de nachschauen.

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

Ein Gedanke zu „GMITM030 – Vielleicht wird’s morgen besser

  1. Zu dem herauszögern der Zigarettenrationen: Das war bewusst eingesetzt und eine Strafe, weil sich der Herr Onkel Jürgen täglich 5 Kippen in den Vertrag hat schreiben lassen (angeblich sei er Gelegenheitsraucher) und diese dann munter unter den Anderen vertickt hat! MEHR AUFMERKSAMKEIT MEINE HERREN, WAS SIND DENN DAS FÜR ZUSTÄNDE!?ELF
    Ich bin momentan übrigens sehr gut unterhalten von dem was da so passiert, ich scheine das ganze sehr sehr weiblich zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.