GMITM024 – 1,3 auf der Wendler-Skala

Das Britzlen einfach sich als Grillen vorstellen.

Tag 5 im Dschungel und wir uns enttäuscht. Hat RTL wirklich eine 2 Stunden mit Material vorm Vortag gefüllt, uns eine ewig lange Dschungelprüfung vorgesetzt und dann den Auszug von Gunter Gabriel quasi nicht erwähnt? Das und nicht mehr heute in unserem Podcast.

Die Episode des Dschungelcamp (Tag 5) bei nowtv.de nachschauen.

Auf Sendung
avatar Dennis Morhardt Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon
avatar Renke Bruhn Gastgeber Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Flattr Icon

Ein Gedanke zu „GMITM024 – 1,3 auf der Wendler-Skala

  1. Nette Zusammenfassungen. Gratuliere.

    Heuer ist die Show zwar gut (viel besser als letzten Jänner), aber die Briten sind trotzdem um einiges stärker. Ihr habts darüber gesprochen, dass die Briten viel mehr Spiele usw. haben. Genau das gefällt mir. Die haben aber auch mehr Möglichkeiten in 3 Wochen die Camper zu beschäftigen. Bei den Deutschen hat man zum Teil das Gefühl, dass sich Bewohner an Tag 1 auf die Pritsche legen und dann am Tag der Rauswahl runtergespachtelt werden müssen.

    Zum aktuellen Camp: Die Helena sorgt zwar für ein zuschauerfreundliches Streitklima. Reis und Bohnen Diät tut da sein übriges dazu. Der “Konfliktkandidat” heuer bei den Briten hat das aber bei weitem getoppt. Die ältere Dame dort hat das ganze Camp tyrannisiert, ist ergo ständig zur Prüfung gewählt worden und hat dort meistens versagt. Da haben ein paar 50+ Bewohner gestritten wie die kleinen Kinder. Sehr amüsant das Ganze.

    Helena vs. Thorsten (inkl. Camper die Mitstreiten wollen) haben aber auch Potential für weitere Konflikte. Vielleicht gibt’s ja heute noch Kasalla, wenn’s mit der Prüfung nichts wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Produktionsfirma absichtlich alle Bewohner zuschauen lässt, um den Druck noch zu erhöhen. Die mögen das überhaupt nicht, wenn jemand nicht mal antritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.