GMITM014 – Es war Arbeit

Finale oho! Finale ohohoho!

Das Finale der 9. Staffel Dschungelcamp liegt vor uns. Gemeinsam mit Claudia, Ralf und Cornelis blicken zurück auf diese andere, aber dennoch besondere Staffel, sprechen über die Dschungelprüfungen, reden über die Musik bei IBES und klären wer Dschnungelkönigin oder Dschungelkönig wird.

 Die Episoden des Dschungelcamp Tag 14 und Tag 15 bei RTLnow.de nachschauen.

Links zur Sendung:

Mitwirkende

  • Avatar

    Dennis

  • Avatar

    Renke

  • Avatar

    Cornelis

  • Avatar

    Claudia

  • Avatar

    Ralf

Kommentare

  1. Avatar von Micha
    Micha

    Zum Thema Musik bei IBES hat Stefan Niggemeier vor ein paar Jahren mal etwas geschrieben, vielleicht hilfts ja weiter:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14199/ich-bin-ein-star-legt-vernuenftige-musik-unter-mich/

  2. Avatar von Robert
    Robert

    Erstmal danke für das schöne Podcast Projekt und die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt. Die Wiki geeks werden langsam zum Harald Schmidt der Podcast Szene, keine eigene Sendung mehr aber immer wieder nette gastauftritte. Zu Benjamin habe ich gehört das die Verträge mit der Deutschen ITV Tochter geschlossen werden und eine Klausel über eine Australische Arbeitserlaubnis für 2 Wochen beinhalten. Die Produktion besorgt die Arbeitserlaubnis und der Teilnehmer verpflichtet sich die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. In Australien erlischt die Kurzzeitige Arbeitserlaubnis in den Moment wo der Inhaber eine Straftat begeht. Der Betroffene muss dann umgehend das Land verlassen. Da alle Beteiligten im Normalfall kein Interesse an einem Prozess haben begnügen sich auch die Australischen Behörden damit den betroffenen ausreisen zu lassen, man will ja auch nicht zu viele Ausländer in den eigenen Gefängnissen sitzen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.